Über mich

Katrin Dschjedzik
Foto: Eckhard Schumann
Hallo, ich bin Katrin!
Ich arbeite unter dem Namen "Zuversichtlich SEIN" als Coach im wunderschönen Bautzen. Ich unterstütze dich dabei, tiefer in deine Persönlichkeit einzutauchen, die unterschiedlichsten Facetten an dir zu entdecken, wieder mehr Vertrauen, Klarheit und Zuversicht in dich selbst und dein Leben zu finden und deine eigenen Bedürfnisse (wieder) wahrnehmen zu können.

 

Meine Arbeit und meine Philosophie

Ich glaube daran, dass Du alle Kraft und alles Wissen, welches Du brauchst um Deine Herausforderungen zu meistern, bereits in Dir trägst. Ich begleite Dich darin diese Lösungen aus Dir selbst heraus zu finden, anstatt Dir eine vorgefertigte Lösung überzustülpen - das funktioniert nämlich in den wenigsten Fällen 😉

 

Mir ist es wichtig anderen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich arbeite authentisch, intuitiv und bin eher ein "leiser" Mensch. "Höher, schneller, weiter" ist nicht Meins - Das Leben hat seinen eigenen Rhythmus und alles darf in ihm gedeien und wachsen. Wie sagt doch ein weiser Spruch: "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Aber wenn es guten Boden hat, Sonne und Regen und ab und zu ein reinigendes Gewitter, dann kann die schönste Blumenwiese entstehen.

 

Ich halte den Raum für Dich und das Thema welches Du mitbringst und Du darfst einfach da sein, mit allem was gerade ist. Ich bin nicht dafür da, Dich von meiner Wahrheit zu überzeugen, sondern Dich auf dem Weg zu deiner Wahrheit zu begleiten.

Eigene Erfahrungen
Ich selbst nehme regelmäßig Coaching in Anspruch, um über meine beruflichen und privaten Themen zu sprechen und mich selbst zu reflektieren. Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und gleichzeitig mehr und mehr ich selbst zu werden. Meine Erfahrungen aus dem Bereich Coaching, Achtsamkeit, dem intuitiven Aufstellen, dem Leben mit dem Jahreskreis und der energetischen Körperarbeit fließen in meine Arbeit mit ein.
Da ich von Natur aus gerne hinter die Dinge blicke und es liebe immer wieder Neues zu lernen habe ich nebenberuflich ein Studium zur psychologischen Beraterin gemacht.

In meinem "ersten Leben"  habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und ein Studium zur Diplom Betriebswirtin abgeschlossen und danach auch über 10 Jahre im Angestelltenverhältnis gearbeitet - teilweise noch mit einem Nebenjob. Ich weiß also gut um die Herausforderungen, die dies mit sich bringt.

Mitglied im: