Coaching

Du bist wundervoll
Foto: Katrin Dschjedzik

Coaching ist für mich die Begleitung und Unterstützung eines Menschen in seiner persönlichen Entwicklung  - eine Prozessbegleitung. Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe und kann dich dabei unterstützen, mehr Klarheit und Struktur zu finden,  dich selbst besser kennen zu lernen und wieder fließend und leicht, kraftvoll und frei durchs Leben zu gehen.  Dabei kann es um berufliche und/ oder private Themen gehen. Letztendlich greifen die Themen fast immer ineinander.

 

Einer meiner Grundsätze ist, dass jeder Mensch die Lösung für seine Probleme bereits in sich trägt - sie sich manchmal jedoch gut zu verstecken weiß - ich unterstütze Dich dabei diese Lösung ans Licht zu bringen und tiefer in deine Persönlichkeit einzutauchen.

Ich sehe Dich und Dein Anliegen nicht losgelöst, sondern ganzheitlich und als Teil des Systems um Dich herum, dazu gehören z.B. Familie, Freunde und der Job. Gemeinsam erkunden wir Dein System.

 

Dabei bestimmst Du die Themen die Du bewegen, besprechen und näher betrachten möchtest. Wir schauen gemeinsam was es für Dich in diesem Moment braucht, damit Du geklärter, entspannter und freudvoller durchs Leben gehen kannst.

 


Einzelbegleitung

Ich lade Dich herzlich zu einem unverbindlichen und vertraulichen Erstgespräch ein. Das Gespräch kann telefonisch oder persönlich in den Räumen am Stadtwall 3a in Bautzen stattfinden.

 

Dort schauen wir ob wir gemeinsam arbeiten wollen und können. Dann vereinbaren wir den Umfang unserer Zusammenarbeit und arbeiten individuell und so wie es für Dich passend ist. Um sinnvoll arbeiten zu können ist eine Dauer von 2 Stunden je Sitzung empfehlenswert, jedoch kein Muss.

 

Dabei zahlst Du 65 € pro Stunde. Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort.

 

In finanziellen Härtefällen finden wir eine Lösung die für Dich und für mich passend ist. Also keine Scheu vorm Nachfragen!

 



Die Leistungen für Coaching und psychologische Beratung werden in Deutschland leider nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen und sind daher ausschließlich Privatleistungen.

Flowperpot Zuversicht
Foto: Fotalia

Hinweis:

Meine Angebote dienen der Persönlichkeitsentwicklung sowie der bewussten Gestaltung Deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Mitglied im: