"Weil WIR es uns wert sind!" - Entspannung und Einkehr für Frauen

Entspannung, Einkehr und Achtsamkeit für Frauen
Foto: Katrin Dschjedzik

Mit diesem Anliegen kommen wir einmal im Monat in angenehmer und entspannter Atmosphäre zusammen. Eingeladen sind Frauen aller Altersgruppen die vom Alltag abschalten und sich selbst etwas Gutes tun wollen.

 

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe von max. 10 Frauen,

mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Frauenzentrum Bautzen, Steinstraße 15. Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Die Kosten betragen 12,00 € pro Person und Treffen (incl. Getränke).

 

Wir wollen die Zeit nutzen um in die Stille zu gehen, im Körper anzukommen, den Kopf weitestgehend auszuschalten und die eigene Feinfühligkeit wiederzuentdecken.

 

Dies tun wir durch sanften Körperübungen, Sinnesreisen und Achtsamkeitsübungen. Wir tauchen ein in die Welt der ätherischen Öle und das alte Wissen der Frauen. Wir lernen so mit einfachen Handgriffen uns selbst etwas Gutes zu tun.

 

"Wenn wir uns nicht gut um uns selbst kümmern, haben wir irgendwann nichts mehr zu geben!"

 

Bitte mitbringen:

dicke Socken, bequeme Kleidung und ein kleines Handtuch

 

 

Kommende Termine:

 

Mittwoch, 06.04.2022

Mittwoch, 11.05.2022

Mittwoch, 01.06.2022

Mittwoch, 13.06.2022

 

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

 

Zur Anmeldung

 


Wenn du deiner Frau oder Freundin etwas Gutes tun möchtest... oder ein besonderes Geschenk suchst...

 

 

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Gutscheine zu erwerben. Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf.

Mitglied im: